Kroko´s Blog

Über mich:


 

Vor sieben Jahren habe ich mit dem Schreiben von kleinen Geschichten begonnen. Hauptsächlich beinhalten diese Storys m/m slash, was zu Deutsch heißt, es geht um homoerotische Geschichten. Wer jetzt laut "Iiiigittt" und "Pfui" ruft, der hat auf diesen Seiten leider nichts verloren. 

30STM
This Is War


 

Links zu Geschichten von mir:

 

http://www.fanfiktion.de/u/krokomaus


 http://krokomaus.livejournal.com/

 


 

Links zu empfehlenswerten "fremden" Geschichten bei ff.de


 

(momentan ohne Empfehlung)

 


28. Dezember 2010, 11:00

Neuer Text

Heute ist ein besonderer Tag. Jeder Tag ist ein besonderer Tag, seit DU in mein Leben getreten bist. Wir kennen uns schon so lange und doch erst so kurz. Zuerst waren wir Freunde, wurden zu besten Freunden und schließlich zu einem Wir. Seit einem Jahr teilen wir nun Tisch und Bett.

Dieses Jahr war etwas Besonderes, etwas Einzigartiges. Unsere Freunde haben uns zu unserer Liebe beglückwünscht, sie freuten sich aufrichtig für uns. Aber es gab auch Neider und solche, die uns unser Glück nicht gönnten oder uns gar für abartig hielten. Wir versuchten das Positive zu genießen und ignorierten das Negative. Leider nicht immer erfolgreich.

Du leidest mehr darunter als ich. Du stehst mehr in der Öffentlichkeit als ich. Du hast mehr zu verlieren als ich. Manchmal warst du so verzweifelt, dass du UNS in Frage gestellt hast. Mehr als nur einmal standen wir kurz vor der Trennung. Nicht, weil wir uns nicht lieben, sondern weil wir mit unseren Mitmenschen ein Problem haben. Es ist schwierig, zueinander zu stehen, wenn man von verschiedenen Seiten angegriffen wird. Aber schließlich hat uns das nur enger zusammengeschweißt.

Aus "Tausend Mal geküsst" zu finden bei ff.de: http://www.fanfiktion.de/s/4d09c7d2000032c10c903a98

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


 

351924

 

 

Beautiful Men
Beautiful Men

 

Hot
Love...

 

Water...
Water...