Musik, Film + Buch

Hier erfahrt ihr alles über meine Lieblingsfilme, - bücher und - Musik. 


 Musik


 

30STM

Shannon, Jared und Tomo (von links)

Mir gefällt alles was rockt ;) Vor einigen Jahren war ich auf drei "30 Seconds To Mars" Konzerten und war restlos begeistert. Die Brüder Jared (Gesang, Gitarre, Keyboard) und Shannon Leto (Drumms und seine geliebte Klangschüssel *gg*) sowie das dritte Bandmitglied, der Kroate Tomo (Tomislav) Milicevic (Lead-Gitarre und Keyboard) bringen die Menge zum Toben. Ich bin diesen drei Musikern total verfallen ... 


 

Film


 

Brokeback Mountain

Jake Twist und Ennis Del Mar

Mein Lieblingsfilm ist "Brokeback Mountain". Heath Ledger und Jake Gyllenhaal spielen fantastisch. Zurecht wurden beide mit einer Oscar-Nominierung belohnt.


 

 


 
 
 

Between Love & Goodbye

Kyle und Marcel

An zweiter Stelle meiner Beliebtheitsscale steht der wenig bekannte Film "Between Love & Goodbye". Macht euch selber einen Überblick über diesen wundervollen Film:
http://www.lovegoodbye.com/ 

Lieblings-Serie:

Brothers&Sisters

Kevin & Scotty aus "Brothers&Sisters"

 "Brothers & Sisters": Familie Walker besteht aus Mutter Nora und den fünf erwachsenen Kindern Sarah, Kitty, Tommy, Kevin und Justin. Viele Höhen und Tiefen sind zu überstehen, aber sie halten zusammen wie Pech und Schwefel. Klasse Serie!!


 

Buch


 

Lesen ist mein Hobby. Ich verschlinge beinahe alles. Am liebsten lese ich jedoch homoerotische Geschichten. Mein Lieblingsbuch ist "Bareback" von Chris Owens. Das habe ich schon viele male gelesen.


 

Buchtipp der Woche: "Stars and Stripes" by Abigail Roux


 


 

 

 

 

 

Beautiful Men

Beautiful Men

 

Hot

Love...

 

Water...

Water...